photographes

Aldo Ellena

Aldo Ellena

Artistique | Nature | Portrait | Presse | Reportage

A propos d'Aldo

Gross geworden in der Tradition der anologen Fotografie, bewege ich mich heute auch gerne in der digitalen Welt. Als Fotoreporter möchte ich deren immensen Vorteile nicht missen. Gleichermassen wende ich mich im Bereich der künstlerischen Fotografie vowiegend zur analogen Seite hin. Hier fasziniert mich der langsame Weg zum Ziel.

Menschen und Natur – Das sind die wichtigsten Ressourcen für mein Schaffen. Begegnungen mit Leuten und ihren Geschichten liebte ich schon immer und mit dem Einbezug der Fotografie fand ich das geeignete Werkzeug dazu. Im Verlaufe der Zeit gesellte sich die Natur zu meinen Inspirationsquellen und spielt mittlerweile eine tragende Rolle.

Ich bin keiner, der gerne inszeniert, dafür beobachte ich umso lieber und intensiver. Zufälligkeiten und relatives Chaos sind dabei willkommen.

Aldo Ellena

Coordonnées:

0041 (0)79 746 83 49

www.editions-berra.ch

Contactez directement le photographe:

9 + 6 =

Pin It on Pinterest

Share This