photographes

Michel Roggo

Michel Roggo

Nature | Photographie aérienne | Reportage

A propos de Michel

Michel Roggo begann erst im Alter von dreissig Jahren zu fotografieren. Rasch spezialisierte er sich auf den Bereich der Gewässer, wie etwa die Lachsflüsse Nordamerikas oder die überfluteten Regenwälder des Amazonas.

Mit der Erfahrung von über hundert Expeditionen startete Michel Roggo 2011 das ehrgeizige Freshwater Project. Während 7 Jahren wurden weltweit vierzig Gewässer mit rund 10’000 Fotografien und zahlreichen Videoclips dokumentiert.

Michel Roggo gilt international als Spezialist für Fotografie im Bereich des Süsswassers. Er zeigte seine Werke weltweit an über vierzig Einzelausstellungen, war mehrfach Preisträger in Wettbewerben wie Wildlife Photographer of the Year oder Nikon Photo Contest International. Über 20’000 seiner Bilder wurden weltweit publiziert. Er ist Mitglied der iLCP International League of Conservation Photographers.
Coordonnées:

Rue de Lausanne 38
1700 Fribourg

0041 (0) 26 323 17 27
0041 (0) 79 355 37 02

www.roggo.ch

Contactez directement le photographe:

14 + 6 =

Pin It on Pinterest

Share This